رفتن به مطلب

سه برادر خواهر، یک تولد - Drei Kinder, ein Geburtstag


Peyman

ارسال های توصیه شده

Provo - Eine Frau in den USA hat zum dritten Mal hintereinander ein Kind an einem Schalttag zur Welt gebracht. Jade, die Tochter von David und Louise Estes, kam am Mittwochmorgen in Provo zur Welt, einem Ort südlich von Salt Lake City im US-Staat Utah. Ihr Sohn Remington wurde am 29. Februar 2008 geboren, ihr Sohn Xavier am 29. Februar 2004. Die Familie hat zudem zwei Kinder, die an anderen Tagen Geburtstag haben.

Die kleine Jade war schon fünf Tage über dem berechneten Geburtstermin, als Ärzte schließlich die Geburt einleiteten. "Ich war mir nicht sicher, ob sie warten will", sagte Louise Estes der Zeitung "The Daily Herald" in Provo. "Als es nach Mitternacht war, wusste ich, dass es möglich war." Drei Geburten an einem Schalttag waren zuvor laut dem Guinness Buch der Rekorde nur bei einem norwegischen Paar bekannt, dessen Kinder am 29. Februar 1960, 1964 und 1968 zur Welt kamen.

 

 

v653gr80ti3gf2el4amx.jpg

 

لینک به دیدگاه

به گفتگو بپیوندید

هم اکنون می توانید مطلب خود را ارسال نمایید و بعداً ثبت نام کنید. اگر حساب کاربری دارید، برای ارسال با حساب کاربری خود اکنون وارد شوید .

مهمان
ارسال پاسخ به این موضوع ...

×   شما در حال چسباندن محتوایی با قالب بندی هستید.   حذف قالب بندی

  تنها استفاده از 75 اموجی مجاز می باشد.

×   لینک شما به صورت اتوماتیک جای گذاری شد.   نمایش به صورت لینک

×   محتوای قبلی شما بازگردانی شد.   پاک کردن محتوای ویرایشگر

×   شما مستقیما نمی توانید تصویر خود را قرار دهید. یا آن را اینجا بارگذاری کنید یا از یک URL قرار دهید.

×
×
  • اضافه کردن...