سمندون 19437 اشتراک گذاری ارسال شده در 2 اردیبهشت، ۱۳۹۰ سلام دوستان:girlhi: خوب میدونیم که برای تقویت هر زبانی گوش دادن به فیلم ها و آهنگ ها و .....میتونه خیلی موثر باشه . تو این تاپیک یه سری اهنگ آلمانی همراه با متنش میذارم .امیدوارم مفید باشه . :w16: 5 لینک به دیدگاه
سمندون 19437 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 2 اردیبهشت، ۱۳۹۰ Deutschland Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch Natürlich hat ein Deutscher „Wetten Dass“ erfunden vielen Dank für die schönen Stunden Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt wir sind bescheiden, wir haben Geld die Allerbesten in jedem Sport die Steuern hier - sind Weltrekord Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier auf diese Art von Besuchern - warten wir Es kann jeder hier wohnen dem es gefällt wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt... Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt und zwar das Schumacher keinen Mercedes fährt. Mercedes fährt Das alles ist Deutschland (ohh das alles sind wir (ohh das gibt es nirgendwo anders nur hier _ nur hier Das alles ist Deutschland (ohh das sind alles wir wir leben und wir sterben hier Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch,deutsch Es bilden sich viele was auf Deutschland ein und mancher findet es geil - ein Arschloch zu sein Es gibt manchen der sich gern’ über Kanaken beschwert und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frauen denn deutschen Autos können wir vertrauen Gott hat die Erde nur einmal geküsst genau an dieser Stelle wo jetzt Deutschland ist Wir sind überall die besten – natürlich auch im Bett und zu Hunden und Katzen besonders nett Wir sind besonders gut im auf die Fresse hauen auch im Feuerlegen - kann man uns vertrauen Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit wir sind jederzeit für ’nen Krieg bereit Schönen Gruß an die Welt seht es endlich ein wir können stolz auf Deutschland (Deutschland, Deutschland...) Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein,Schwein Das alles ist Deutschland ohh das alles sind wir ohh das gibt es nirgendwo anders nur hier _ nur hier Das alles ist Deutschland ohh das sind alles wir wir leben und wir sterben hier برای مشاهده این محتوا لطفاً ثبت نام کنید یا وارد شوید. ورود یا ثبت نام 5 لینک به دیدگاه
سمندون 19437 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 2 اردیبهشت، ۱۳۹۰ Michelle: Hast du Lust Grad vor ein paar Tagen, haben wir Zwei telefoniert Wie zwei alte Freunde, als wäre nie etwas passiert Ich konnte Dich so vor mir seh´n, als wärst Du wirklich hier Und habe mich dabei erwicht, ich sehnte mich nach Dir Hast Du Lust mit mir zu tanzen Lässt Du Dich von mir entführn Hast Du Lust auf ein paar Stunden die erinnerung zu spürn Hast Du Lust mit mir zu reden und vielleicht ein bisschen mehr Hast Du Lust kurz so zu tun als ob es nicht vorüber wär Du lebst in einer andern Stadt, mit einer andren Frau Daß das mit uns erledigt ist, weiß ich auch ganz genau Doch scheint da noch etwas zu sein, das hätt ich nie gedacht Ich weiß das man sowas nicht tut, und hab Dich doch gefragt Hast Du Lust mit mir zu tanzen Lässt Du Dich von mir entführn Hast Du Lust auf ein paar Stunden die erinnerung zu spürn Hast Du Lust mit mir zu reden und vielleicht ein bisschen mehr Hast Du Lust kurz so zu tun als ob es nicht vorüber wär Hast Du Lust mit mir zu tanzen Lässt Du Dich von mir entführn Hast Du Lust auf ein paar Stunden die erinnerung zu spürn Hast Du Lust mit mir zu reden und vielleicht ein bisschen mehr Hast Du Lust kurz so zu tun als ob es nicht vorüber wär Hast Du Lust mit mir zu tanzen Lässt Du Dich von mir entführn Hast Du Lust auf ein paar Stunden die erinnerung zu spürn Hast Du Lust mit mir zu reden und vielleicht ein bisschen mehr Hast Du Lust kurz so zu tun als ob es nicht vorüber wär Hast Du Lust mit mir zu tanzen Hast Du Lust mit mir zu tanzen Hast Du Lust mit mir zu reden und vielleicht ein bisschen mehr Hast Du Lust kurz so zu tun als ob es nicht vorüber wär Hast Du Lust برای مشاهده این محتوا لطفاً ثبت نام کنید یا وارد شوید. ورود یا ثبت نام 3 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 اشتراک گذاری ارسال شده در 27 بهمن، ۱۳۹۰ Clueso ChicagoSie ist immer da wo was los ist Immer mitten in der Stadt Dort wo die kleine Welt ganz groß ist Sie sieht sich an den Lichtern satt Sie erzählt dann und wann Von dem und dem Denn sie hat jeden schon gehabt Auch wenn sie sich selbst nicht ganz so pflegt pflegt sie zumindest den Kontakt Und sie träumt von Chicago, von Chicago Irgentwo wo sie keiner kennt Und sie träumt von Chicago, von Chicago dort wo niemand, niemand ihren Namen nennt Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen Läuft sie durch den Regen Und jeden den sie auf der Straße trifft Erzählt sie, sie wär da gewesen Beschreibt in welcher Ecke sie schon war Denn sie kennt immerhin dies und das Und wenn du bisschen was dabei hast Nimmt sie dich mit für eine Nacht Sie nimmt dich mit, nach Chicago, nach Chicago Irgentwohin, wo dich keiner kennt Sie nimmt dich mit, nach Chicago, nach Chicago Dort wo niemand, niemand deinen Namen nennt Doch wenn man ihr erzählt Welchen Traum sie lebt Dann spielt sie gleich verrückt Denn auch wenn sie kurz schläft Sobald das Licht angeht Dann muss sie schnell zurück Manchmal trifft sich mit ein paar Leuten An einem unbestimmten Platz Und wenn dort frisches Zeug durch die Adern fliesst Gibt man den Löffel an die Kumpels ab Und diesmal ist sie nicht gekommen Vielleicht hat sie's nicht gepackt Nur eine kleine Nachricht Ist alles was sie hinterlassen hat: Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago Irgentwo wo mich keiner kennt Oooh... Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt Oooh... برای مشاهده این محتوا لطفاً ثبت نام کنید یا وارد شوید. ورود یا ثبت نام 2 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 اشتراک گذاری ارسال شده در 30 بهمن، ۱۳۹۰ Udo LindenbergCelloGetrampt oder mit dem Moped Oder schwarz mit der Bahn Immer bin ich dir irgendwie hinterher gefahrn Nein, damals hab ich kein Konzert von dir versäumt Und nachts konnte ich nicht schlafen Oder wenn, dann hab ich von dir geträumt *Du spieltest Cello *In jedem Saal in unsrer Gegend 1) *Ich saß immer in der ersten Reihe *Und ich fand dich so erregend *Cello *Du warst eine Göttin für mich *Und manchmal sahst du mich an *Und ich dachte: "Mann oh Mann" *Und dann war ich wieder völlig fertig Ja ich war ständig da Und das hat dich dann überzeugt Wir wollten immer zusammenbleiben Und überhaupt das mit dir war so groß Das kann man gar nicht beschreiben Und heute wohnst du irgendwo Und dein Cello steht im Keller Komm pack das Ding doch noch mal aus Und spiel so schön wie früher *Du spieltest Cello..... برای مشاهده این محتوا لطفاً ثبت نام کنید یا وارد شوید. ورود یا ثبت نام 2 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 اشتراک گذاری ارسال شده در 10 دی، ۱۳۹۱ Einmal um die Welt Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt. Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt, haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt. Süd, Ost, West oder Nord hab den Jackpot an Board will von hier über London direkt nach New York. Denn ab Heute leb' ich jeden Tag als ob ich Morgen tot wäre. Laufe durch den Park und werf mit Geld als ob es Brot wäre. (YEAH) Nur noch Kaviar Champagner oder Champus, Baby ich efüll' dir wirklich jeden Wunsch mit Handkuss. Frühstück in Paris und danach joggen auf Hawai und um das ganze noch zu toppen gehen wir shoppen in LA. Also pack dir deine Zahnbürste ein, denn ab Heute bist du mehr als an nur einem Ort Daheim. Mit meinem Babe in der Hand und 'nem Safe an der Wand Können wir tun was wir wollen und das Leben ist noch lang, Also komm.. برای مشاهده این محتوا لطفاً ثبت نام کنید یا وارد شوید. ورود یا ثبت نام لینک به دیدگاه
hasti blue 11 اشتراک گذاری ارسال شده در 21 آبان، ۱۳۹۲ باسلام ممنون از شما ولی این سایت ***** شده!!ممنون میشم لینک رو اصلاح کنید لینک به دیدگاه
ارسال های توصیه شده