Peyman 16150 اشتراک گذاری ارسال شده در 12 فروردین، ۱۳۹۰ X : geben Präsens ich geb(e)* du gibst er gibt wir geben ihr gebt sie geben Perfekt ich habe gegeben du hast gegeben er hat gegeben wir haben gegeben ihr habt gegeben sie haben gegeben Futur I ich werde geben du wirst geben er wird geben wir werden geben ihr werdet geben sie werden geben Präteritum ich gab du gabst er gab wir gaben ihr gabt sie gaben Plusquamperfekt ich hatte gegeben du hattest gegeben er hatte gegeben wir hatten gegeben ihr hattet gegeben sie hatten gegeben Futur II ich werde gegeben haben du wirst gegeben haben er wird gegeben haben wir werden gegeben haben ihr werdet gegeben haben sie werden gegeben haben 3 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 12 فروردین، ۱۳۹۰ X : bekommen Präsens ich bekomm(e)* du bekommst er bekommt wir bekommen ihr bekommt sie bekommen Perfekt ich habe bekommen du hast bekommen er hat bekommen wir haben bekommen ihr habt bekommen sie haben bekommen Futur I ich werde bekommen du wirst bekommen er wird bekommen wir werden bekommen ihr werdet bekommen sie werden bekommen Präteritum ich bekam du bekamst er bekam wir bekamen ihr bekamt sie bekamen Plusquamperfekt ich hatte bekommen du hattest bekommen er hatte bekommen wir hatten bekommen ihr hattet bekommen sie hatten bekommen Futur II ich werde bekommen haben du wirst bekommen haben er wird bekommen haben wir werden bekommen haben ihr werdet bekommen haben sie werden bekommen haben 2 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 13 فروردین، ۱۳۹۰ X : bringenPräsensich bring(e)*du bringster bringtwir bringenihr bringtsie bringenPerfektich habe gebrachtdu hast gebrachter hat gebrachtwir haben gebrachtihr habt gebrachtsie haben gebrachtFutur Iich werde bringendu wirst bringener wird bringenwir werden bringenihr werdet bringensie werden bringenPräteritumich brachtedu brachtester brachtewir brachtenihr brachtetsie brachtenPlusquamperfektich hatte gebrachtdu hattest gebrachter hatte gebrachtwir hatten gebrachtihr hattet gebrachtsie hatten gebrachtFutur IIich werde gebracht habendu wirst gebracht habener wird gebracht habenwir werden gebracht habenihr werdet gebracht habensie werden gebracht haben 2 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 13 فروردین، ۱۳۹۰ X : kommen Präsens ich komm(e)* du kommst er kommt wir kommen ihr kommt sie kommen Perfekt ich bin gekommen du bist gekommen er ist gekommen wir sind gekommen ihr seid gekommen sie sind gekommen Futur I ich werde kommen du wirst kommen er wird kommen wir werden kommen ihr werdet kommen sie werden kommen Präteritum ich kam du kamst er kam wir kamen ihr kamt sie kamen Plusquamperfekt ich war gekommen du warst gekommen er war gekommen wir waren gekommen ihr wart gekommen sie waren gekommen Futur II ich werde gekommen sein du wirst gekommen sein er wird gekommen sein wir werden gekommen sein ihr werdet gekommen sein sie werden gekommen sein 2 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 14 فروردین، ۱۳۹۰ X : nehmenPräsens ich nehm(e)* du nimmst er nimmt wir nehmen ihr nehmt sie nehmen Perfekt ich habe genommen du hast genommen er hat genommen wir haben genommen ihr habt genommen sie haben genommen Futur I ich werde nehmen du wirst nehmen er wird nehmen wir werden nehmen ihr werdet nehmen sie werden nehmen Präteritum ich nahm du nahmst er nahm wir nahmen ihr nahmt sie nahmen Plusquamperfekt ich hatte genommen du hattest genommen er hatte genommen wir hatten genommen ihr hattet genommen sie hatten genommen Futur II ich werde genommen haben du wirst genommen haben er wird genommen haben wir werden genommen haben ihr werdet genommen haben sie werden genommen haben 2 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 14 فروردین، ۱۳۹۰ X : brauchen Präsens ich brauch(e)* du brauchst er braucht wir brauchen ihr braucht sie brauchen Perfekt ich habe gebraucht du hast gebraucht er hat gebraucht wir haben gebraucht ihr habt gebraucht sie haben gebraucht Futur I ich werde brauchen du wirst brauchen er wird brauchen wir werden brauchen ihr werdet brauchen sie werden brauchen Präteritum ich brauchte du brauchtest er brauchte wir brauchten ihr brauchtet sie brauchten Plusquamperfekt ich hatte gebraucht du hattest gebraucht er hatte gebraucht wir hatten gebraucht ihr hattet gebraucht sie hatten gebraucht Futur II ich werde gebraucht haben du wirst gebraucht haben er wird gebraucht haben wir werden gebraucht haben ihr werdet gebraucht haben sie werden gebraucht haben 3 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 18 فروردین، ۱۳۹۰ X : trinken Präsens ich trink(e)* du trinkst er trinkt wir trinken ihr trinkt sie trinken Perfekt ich habe getrunken du hast getrunken er hat getrunken wir haben getrunken ihr habt getrunken sie haben getrunken Futur I ich werde trinken du wirst trinken er wird trinken wir werden trinken ihr werdet trinken sie werden trinken Präteritum ich trank du trankst er trank wir tranken ihr trankt sie tranken Plusquamperfekt ich hatte getrunken du hattest getrunken er hatte getrunken wir hatten getrunken ihr hattet getrunken sie hatten getrunken Futur II ich werde getrunken haben du wirst getrunken haben er wird getrunken haben wir werden getrunken haben ihr werdet getrunken haben sie werden getrunken haben 3 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 18 فروردین، ۱۳۹۰ X : riechen Präsens ich riech(e)* du riechst er riecht wir riechen ihr riecht sie riechen Perfekt ich habe gerochen du hast gerochen er hat gerochen wir haben gerochen ihr habt gerochen sie haben gerochen Futur I ich werde riechen du wirst riechen er wird riechen wir werden riechen ihr werdet riechen sie werden riechen Präteritum ich roch du rochst er roch wir rochen ihr rocht sie rochen Plusquamperfekt ich hatte gerochen du hattest gerochen er hatte gerochen wir hatten gerochen ihr hattet gerochen sie hatten gerochen Futur II ich werde gerochen haben du wirst gerochen haben er wird gerochen haben wir werden gerochen haben ihr werdet gerochen haben sie werden gerochen haben 3 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 1 تیر، ۱۳۹۰ X : laufen Präsens ich lauf(e)* du läufst er läuft wir laufen ihr lauft sie laufen Perfekt ich habe gelaufen du hast gelaufen er hat gelaufen wir haben gelaufen ihr habt gelaufen sie haben gelaufen Futur I ich werde laufen du wirst laufen er wird laufen wir werden laufen ihr werdet laufen sie werden laufen Präteritum ich lief du liefst er lief wir liefen ihr lieft sie liefen Plusquamperfekt ich hatte gelaufen du hattest gelaufen er hatte gelaufen wir hatten gelaufen ihr hattet gelaufen sie hatten gelaufen Futur II ich werde gelaufen haben du wirst gelaufen haben er wird gelaufen haben wir werden gelaufen haben ihr werdet gelaufen haben sie werden gelaufen haben 1 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 19 تیر، ۱۳۹۰ X : gehen Präsens ich geh(e)* du gehst er geht wir geh(e)*n ihr geht sie geh(e)*n Perfekt ich bin gegangen du bist gegangen er ist gegangen wir sind gegangen ihr seid gegangen sie sind gegangen Futur I ich werde geh(e)*n du wirst geh(e)*n er wird geh(e)*n wir werden geh(e)*n ihr werdet geh(e)*n sie werden geh(e)*n Präteritum ich ging du gingst er ging wir gingen ihr gingt sie gingen Plusquamperfekt ich war gegangen du warst gegangen er war gegangen wir waren gegangen ihr wart gegangen sie waren gegangen Futur II ich werde gegangen sein du wirst gegangen sein er wird gegangen sein wir werden gegangen sein ihr werdet gegangen sein sie werden gegangen sein 1 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 21 تیر، ۱۳۹۰ X : lassen Präsens ich lass(e)* du lässt er lässt wir lassen ihr lasst sie lassen Perfekt ich habe gelassen du hast gelassen er hat gelassen wir haben gelassen ihr habt gelassen sie haben gelassen Futur I ich werde lassen du wirst lassen er wird lassen wir werden lassen ihr werdet lassen sie werden lassen Präteritum ich ließ du ließ(es)*t er ließ wir ließen ihr ließ(e)t sie ließen Plusquamperfekt ich hatte gelassen du hattest gelassen er hatte gelassen wir hatten gelassen ihr hattet gelassen sie hatten gelassen Futur II ich werde gelassen haben du wirst gelassen haben er wird gelassen haben wir werden gelassen haben ihr werdet gelassen haben sie werden gelassen haben 1 لینک به دیدگاه
Peyman 16150 مالک اشتراک گذاری ارسال شده در 16 مرداد، ۱۳۹۰ X : brechen Präsens ich brech(e)* du brichst er bricht wir brechen ihr brecht sie brechen Perfekt ich habe gebrochen du hast gebrochen er hat gebrochen wir haben gebrochen ihr habt gebrochen sie haben gebrochen Futur I ich werde brechen du wirst brechen er wird brechen wir werden brechen ihr werdet brechen sie werden brechen Präteritum ich brach du brachst er brach wir brachen ihr bracht sie brachen Plusquamperfekt ich hatte gebrochen du hattest gebrochen er hatte gebrochen wir hatten gebrochen ihr hattet gebrochen sie hatten gebrochen Futur II ich werde gebrochen haben du wirst gebrochen haben er wird gebrochen haben wir werden gebrochen haben ihr werdet gebrochen haben sie werden gebrochen haben لینک به دیدگاه
ارسال های توصیه شده